top of page

Flauschiger Geburtstag

  • 3 Stunden
  • 215 Euro
  • Rheingauer Straße, 65307 Fischbach

Beschreibung

Erlebe exklusiv mit deiner Familie und deinen Freunden eine geführte Wanderung mit unseren wundervollen Alpakas und Lamas. Nach einer Einführung in die Welt der Alpakas und Lamas gehen wir zusammen mit den Tieren auf eine kleine Wanderung. Zurück auf der Farm ist Zeit für ein mitgebrachtes Picknick. Anschließend wartet noch eine Schatztruhe auf Euch, bevor ihr die Truhe öffnen könnt, wird es noch einmal richtig knifflig, aber euer Alpaka-Wissen wird euch beim Lösen des Rätsels helfen! Enthaltene Leistungen: . max. 6 Kinder und 2 Erwachsene ( 3 Alpakas ) . Einführung in die Welt der Tiere . Wissensquiz inkl. Schatztruhe . kleiner Schatz in der Schatztruhe . im Anschluss können mitgebrachte Speisen am Picknickplatz verzehrt werden . Gesamtdauer: ca. 3 Stunden Altersempfehlung: ab 6 Jahre


Umbuchung und Kündigung

Ihr könnt euer Alpaka/Lama Erlebnis bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei stornieren. Bei schlechtem Wetter oder Krankheit eines Tieres nehmen wir uns das Recht die Tour bis zu 2 Stunden vor Beginn zu stornieren. Ausgenommen davon ist das Ferienprogramm. Dieses ist bis zu 7 Tage vorher kostenlos stornierbar.


bottom of page