top of page

Pony Geburtstag

  • 4 Stunden
  • 250 Euro
  • Rheingauer Straße, 65307 Fischbach

Beschreibung

Erlebe exklusiv mit deiner Familie und deinen Freunden einen Pony Geburtstag auf unserer Alpaka Adventure Farm. Du hast die Möglichkeit, den Tag mit den sanften Tieren zu verbringen und dabei viel über Ponys zu lernen. Wie Pflege ich ein Pony? Was sagt mir seine Körpersprache? Welche Bedürfnisse haben sie und wie sieht ein respektvoller Umgang aus? Anschließend begeben wir uns mit den Ponys zusammen auf eine Schatzsuche! Um zum Schatz zu gelangen müsst Ihr alle Farben des Regenbogens wiederfinden, welche die Ponys verloren haben. Zwei erfahrene Ponyführer stehen euch zur Seite. Freue Dich auf eine spannende Reise durch den Wald und auf eine Überraschung für Dich und deine Freunde! Nach der Schatzjagd kannst Du deinen Geburtstag bei einem Picknick gemütlich ausklingen lassen. Enthaltene Leistungen: . max. 6 Kinder, 2 Guides , 2 Ponys . Einführung in die Welt der Ponys . erlebnisreiche Schatzsuche . kleiner Schatz in der Schatzkiste, für Dich und deine Freunde . im Anschluss können mitgebrachte Speisen am Picknickplatz verzehrt werden - Feuerschale mit Stöcken sind vor Ort vorhanden . Gesamtdauer: ca. 4 Stunden Altersempfehlung: ab 6 Jahre Deinen Wunschtermin kannst Du gerne per E-mail anfragen. Wir freuen uns Dich und deine Freunde in die Welt der Ponys mitzunehmen!


Umbuchung und Kündigung

Ihr könnt euer Alpaka/Lama Erlebnis bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei stornieren. Bei schlechtem Wetter oder Krankheit eines Tieres nehmen wir uns das Recht die Tour bis zu 2 Stunden vor Beginn zu stornieren. Ausgenommen davon ist das Ferienprogramm. Dieses ist bis zu 7 Tage vorher kostenlos stornierbar.


bottom of page